Ciudad Real, may 09-11 2017

Send

PRESSROOM

PRESS RELEASES

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Vereinten Landwirtschaftskooperativen von Castilla La Mancha (UCAMAN) findet im Rahmen der Spanischen Weinmesse FENAVIN 2005 statt

Versammlung der UCAMAN

Darauf haben sich der Koordinator Institutionen der FENAVIN Ángel Amador und der 1. Vorsitzende der UCAMAN auf einer Sitzung geeinigt

18.01.2005 |

Der Koordinator Institutionen der Spanischen Weinmesse FENAVIN-2005 Ángel Amador ist mit dem Messedirektor Manuel Juliá und dem 1. Vorsitzenden der Vereinten Landwirtschaftskooperativen von Castilla-La Mancha Alejandro Cañas im Provinzialrat zusammengetroffen, um sich darauf zu einigen, die diesjährige Hauptversammlung der UCAMAN auf die FENAVIN zu verlegen, die vom 9. bis 12. Mai im Messe- und Kongresszentrum von Ciudad Real stattfindet. An der Sitzung nahmen ebenfalls der Geschäftsführer der UCAMAN José Luis Rojas sowie der Weintechniker Bienvenido Amorós teil.

Alejandro Cañas erinnerte daran, dass bei der vorangehenden Auflage der FENAVIN die Hauptversammlung der UCAMAN "eine der bestbesuchten Veranstaltungen der Messe war. Sie hat vielen Fachleuten des Weinsektors eine Gelegenheit geboten, sich zu begegnen".

Als einen weiteren Beschluss hat das Zusammentreffen ergeben, dass die Versammlung des Weinbaurats des Verbands der Landwirtschaftlichen Kooperativen Spaniens für denselben Tag anberaumt wird. Sie gehört zu den Rahmenaktivitäten der Messe und verfolgt das Ziel, den Weinabsatz durch die zunehmende Kontaktpflege zwischen den Unternehmern zu fördern.

Private area

Send